Produktkategorien

Wer wir sind?

& ich zünde

die Zukunft zusammen

uni optics co., ltd ist spezialisiert auf optische komponenten und optische baugruppen mit sitz in fuzhou, provinz fujian, p.r. von China. Inzwischen beschäftigt uni optics mehr als 150 qualifizierte Mitarbeiter, darunter 15 engagierte Ingenieure und mehr als 6000 Quadratmeter Produktionsstätten. Wir führen ISO9001: 2015 Qualitätsmanagement-System. Wir sind in der Lage, verschiedene kundenspezifische optische Komponenten und Baugruppen wie Linsen, Prismen, Fenster und Filter usw. herzustellen. Darüber hinaus stehen uns verschiedene Beschichtung...
Sehen Sie mehr über
Bedienung
OEM & ODM Service
uni optics ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Erfahrungen, Meinungen und Ratschläge mitzuteilen. Wir sind hier, um zuzuhören oder Ihnen bei Bedarf zu helfen. OEM- und ODM-Service: uni optics konzentriert sich vom Prototypen bis zur Serienfertigung darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. von der schnellen Abwicklung bis zu kostengünstigen Lösungen. Wenn sich Ihr Projekt in der ...
mehr sehen
Service für optische Lösungen

vorgestellten Produkte

Nachrichtenzentrum

  •  Uni Optik Umsiedlung
    2021-06-07

    Uni Optik Umsiedlung

    gut News! Geschäft ist so gut, dass wir sind Erweitern und Bewegen unseres Standorts, um unser Wachstum aufzunehmen. Unsere Wirtschaft und Produktion sind in der neuen Anlage voll funktionsfähig,Das neue 6-Etagen-Gebäude umfasst eine Fläche von etwa ...

  •  Uni Optics-The Erst in Shenzhen Cioe ? 2020
    September 17,2020.

    Uni Optics-The Erst in Shenzhen Cioe ? 2020

    #Uni Optik # Die Erst in Shenzhen Cioe ? 2020 # Beste Grüße aus Uni Optik Team. Erfreut, mit Ihnen zu teilen, dass wir eine erfolgreiche Ausstellung von Cioe 2020 In Shenzhen, China! Der 2020 Epidemie hat in China und unserem harten Arbeitsleben in d...

  • Stand up an Herausforderungen, suchen neue Wege raus │2020 Semi-jährlich Treffen & Teambildung
    2020-07-21

    Stand up an Herausforderungen, suchen neue Wege raus │2020 Semi-jährlich Treffen & Teambildung

    Stand up an Herausforderungen, suchen neue Wege raus │2020 Semi-jährlich Treffen & TeambildungAm 11. Juli 2020 Alle Familienmitglieder von Uni Optik nahmen an der 2020 semi-jährlich Treffen wo Erfolge sowie Mängel wurden für die Vergangenheit 2 Quart...

mehr sehen+
Märkte und Anwendungen

anwendungen

anwendungen

uni optics verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von optischen Präzisionskomponenten sowie optomechanischen und optoelektronischen Systemen für OEMs in einer Vielzahl von Branchen, darunter Medizintechnik, Bildverarbeit...

Kundenempfehlung

Herr. Goddard
vor ein paar jahren sind wir als objektivanbieter zu uni-optics gewechselt. Das war in erster Linie wegen mangelhaften Service und Qualität von einem anderen Lieferanten. Unsere Ingenieure waren sehr beeindruckt von der hohen Qualität und Leistung ne...
Herr. Goddard

June 5,2019.

Herr. Station
Thank you so much. I look forward to a great partnership with you and the UNI team! You have an amazing organization and I am looking forward to a great 2020!!!
Herr. Station

December 5,2019.

Frau. bc
Meiner Erfahrung nach konnte uni optics Qualitätsprodukte an liefern Bedürfnisse erfüllen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, tun Sie Ihr Bestes, um uns Teile so schnell wie möglich zu besorgen zu Line-Down-Situationen zu verhindern. Wir danken Ihne...
Frau. bc

2019-05-25

mr.alush
Wir haben uns sehr über die Filter von Ihrem Unternehmen gefreut und möchten sehr bald einen Großauftrag erteilen.
mr.alush

2016-06-08

kai väisänen
Dieses Prisma war im Laufe der Jahre mit guter Ausbeute sehr schwer herzustellen. aber Ihre Musterserie war sehr gut und ich hoffe, dass Sie diese auch in Zukunft herstellen können.
kai väisänen

2017-05-09

Herr weiß
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wir haben Ihre Objektive getestet und aus technischer Sicht sind die Leistungen gut. Es ist eine Freude, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten
Herr weiß

2019-03-02

Abonnieren Sie unseren Newsletter
in Kontakt kommen
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Urheberrechte © © UNI OPTICS CO., LTD © Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Product Categories

 

Who we are?

 

& i light

the future together

UNI Optics Co., Ltd specializes in optical components and optical assemblies, located in Fuzhou,Fujian province, P.R. of China. UNI Optics now has more than 150 skilled employees, which include 15 dedicated engineers and over 6000 square meter of manufacturing facilities. We carry out ISO9001:2015 quality management system. We have strong capability to produce various custom-made optical components and assembly, like lenses, prisms, windows and filters etc., moreover, various coating designs are available to us. Our products...
view more about
Service
OEM&ODM Service
Uni Optics is committed to provide the best service for our customers, we really care about the quality of our products and satisfaction. Please feel free to contact us, your experience, opinions and advice; we are here to listen or to help you when needed. OEM&ODM Service:   From prototype to volume production, Uni Optics is focused on providing ex...
View More
Optical Solution Service

 

Featured products

 

News Center

 

  • UNI OPTICS-The first show in Shenzhen CIOE 2020
    September 17,2020.

    UNI OPTICS-The first show in Shenzhen CIOE 2020

     #UNI OPTICS#The first show in Shenzhen CIOE 2020# Best greetings from UNI Optics team. So pleased to share with you that we had a ...

  • Stand Up To Challenges, Seek New Ways Out │2020 Semi-Annual Meeting & Team Building
    2020-07-21

    Stand Up To Challenges, Seek New Ways Out │2020 Semi-Annual Meeting & Team Building

    Stand Up To Challenges, Seek New Ways Out │2020 Semi-Annual Meeting & Team Building On July 11th, 2020 all family members of UNI Optics attended the 2020 semi-annual meeting where achievements as well as shortcomings were summarized for the ...

  • Important Notice from UNI Optics!
    2020-02-21

    Important Notice from UNI Optics!

    Dear All Valued Partner, The best wishes from Uni Optics team, we all stay safe and healthy in the current 2019-nCoV, meanwhile, the number virus infect patients is decreasing in the hardest-hit areas, this evidence shows coronavirus is under control...

View More+
Markets and Applications

 

Applications

Applications

With rich design and production experience for many years, UNI Optics have provided precision optical components,opto-mechanical and opto-electronic systems for OEMs in a wide variety of industries, including medical, machine vision, lasers, sur...

Customer Testimonials

 

Mr. Goddard
We moved to Uni-Optics as a lens supplier a couple years ago.  This was primarily due to poor service and quality from another supplier. Our engineers were very impressed with the high quality and performance of new lenses from Uni-Optics. Our e...
Mr. Goddard

June 5,2019.

Mr. Ward
Thank you so much. I look forward to a great partnership with you and the UNI team! You have an amazing organization and I am looking forward to a great 2020!!!
Mr. Ward

December 5,2019.

Ms. BC
In my experience, Uni Optics has been able to delivery quality products to meet out needs. When there are any issues, you do your best to get us parts asap to prevent line down situations. We appreciate all your efforts and satisfied with the busines...
Ms. BC

2019-05-25

Mr.Alush
We were very pleased about the filters from you company and we wish to make a large order very soon.
Mr.Alush

2016-06-08

Kai Väisänen
This prism has been very hard to manufacture over the years with good yield. But your sample series was very good and I hope that you are able to manufacture these in the future too. 
Kai Väisänen

2017-05-09

Mr.White
Thank you very much for your quick response. We have tested your lenses, and from a technical point of view the performances are good. It is a pleasure working with you and your company
Mr.White

2019-03-02

Subscribe Our Newsletter
get in touch
REQUEST A FREE QUOTE
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Copyright © UNI OPTICS CO., LTD © All Rights Reserved.

leave a message

Home

Products

COMPANY

Contact