Produkte
Startseite /

Optical compoments

/

Polarisationsoptik

/nicht polarisierende Würfelstrahlteiler (npbs)

nicht polarisierende Würfelstrahlteiler (npbs)

Nicht polarisierende Würfelstrahlteiler, auch npbs-Würfel genannt, sind ein ausgefeilterer Typ, der aus zwei rechtwinkligen Prismen besteht, die an ihren Hypotenusenflächen zusammengesetzt sind. Die zementierte Fläche eines Prismas wird vor dem Zementieren mit einer metallischen oder dielektrischen Schicht beschichtet, die die gewünschten reflektierenden Eigenschaften aufweist , sowohl im prozentualen Reflexionsgrad als auch in der gewünschten Farbe. Der Absorptionsverlust für die Beschichtung ist minimal und die Transmission und Reflexion können auf 10%, 20%, 30%, 40%, 50% usw. ausgelegt werden.
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Fuzhou China
  • Vorlaufzeit:

    4 working weeks
  • Zahlung:

    T/T Payment, Western Union
Anfrage jetzt
  • Beschreibung

1 、 Was ist ein nicht polarisierender Strahlteilerwürfel?

Der nicht polarisierende Strahlteilerwürfel besteht aus einem Paar rechtwinkliger Präzisionsprismen mit hoher Toleranz, die mit einer metallisch-dielektrischen Beschichtung auf der Hypotenuse eines der Prismen verklebt sind. Die geringe Polarisationsabhängigkeit der metallisch-dielektrischen Beschichtung ermöglicht, dass Transmission und Reflexion für s- und p-Polarisationszustände innerhalb von 5% voneinander liegen. Dies bedeutet, dass sie den Polarisationszustand des einfallenden Strahls nicht ändern. Wir bieten sowohl nicht polarisierende Breitband- als auch Einzelwellenlängen-Würfelstrahlteiler (npbs) an. Auf jede Seite des Strahlteilers wurde eine Antireflexionsbeschichtung aufgebracht, um eine maximale Transmissionseffizienz für den entsprechenden Wellenlängenbereich zu erzielen.


2 、 Wie funktioniert ein nicht polarisierender Strahlteilerwürfel?


Diese Würfel teilen die Energie mit minimaler Polarisationsempfindlichkeit auf. Die Polarisationszustände sind für die Eingangs- und Ausgangsstrahlen ungefähr gleich. Die Breitband-Hybridbeschichtung des nicht polarisierenden Strahlteilerwürfels hat eine gewisse Absorption, aber eine minimale Polarisationsempfindlichkeit. Aufgrund der metallischen Beschaffenheit der Hybridbeschichtung sind diese Würfel nicht für die Verwendung mit Hochleistungslasern vorgesehen.



Spezifikationen:
material: n-sf2 grade ein optisches glas
Maßtoleranz: +/- 0,2 mm
Ebenheit: λ / 4 bei 633 nm
Strahlabweichung: 3 Bogen min
Oberflächenqualität: 60-40
Haupttransmission: tp & gt; 95% und ts & lt; 1%
Hauptreflexionsgrad: Rs & gt; 99% und Rp & lt; 5%
Beschichtung: Hypotenuse Face Broadband Polarization Beamsplitter Coating
Alle Eingangs- und Ausgangsflächen sind bbar beschichtet
Standard
Wellenlänge (nm)
450-680, 650-850, 900-1200, 1250-1570, 1500-1610 nm
Größe (mm) 3.2x3.2x3.2 5x5x5 10x10x10 12,7 x 12,7 x 12,7 15x15x15 20x20x20
Teil Nr. ubpbs032 ubpbs005 ubpbs010 ubpbs127 ubpbs015 ubpbs020
Hinweis: Andere Größen, Teilungsverhältnisse und Beschichtungen sind auf Anfrage erhältlich.


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Strahlteilerplatten
sichtbare und nicht sichtbare Strahlteiler
Unsere Strahlteilerplatten können in Hochleistungslasern eingesetzt werden. Bei der Verwendung von Strahlteilerplatten ist darauf zu achten, dass sich die beiden Teilstrahlen in unterschiedlichen Strahlengängen bewegen. Die optischen Wege hängen vom Einfallswinkel und der Dicke der Platten ab.
Hallo Präzisionsstrahlteilerwürfel
breitbandige polarisierende Würfelstrahlteiler
Strahlteilerwürfel bestehen aus zwei geklebten rechtwinkligen Prismen. Die Hypotenuse eines Prismas ist mit einer dielektrischen Polarisationsbeschichtung beschichtet.
polarisierende Strahlteilerwürfel (pbs-Würfel)
polarisierende Strahlteilerwürfel
Polarisationsstrahlteilerwürfel bestehen aus zwei geklebten rechtwinkligen Prismen, wobei die Hypotenuse eines Prismas mit einer dielektrischen Polarisationsbeschichtung beschichtet ist.

Bei Verwendung mit normal einfallendem, nicht polarisiertem Licht wird der einfallende Strahl in zwei polarisierte Strahlen aufgeteilt, die p-polarisierte Komponente wird gerade durchgelassen, die s-polarisierte Komponente wird bei 90 ° reflektiert.
langpassfilter mit montiertem ring
Langpassfilter für die Sichtprüfung

Langwellenpassfilter eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, wie z. B. Gasüberwachung, Temperatur-, Sensor-, Wärmebild- und Bewegungserkennung usw. Langwellenpassfilter blockieren kürzere Wellenlängen und übertragen längere Wellenlängen. Die Blockierung kann durch Reflexion, Absorption oder eine Kombination erfolgen. Die Durchlässigkeit im Durchlassbereich kann durch eine Antireflexionsbeschichtung auf der zweiten Oberfläche verbessert werden.

Metallbeschichtete Spiegel in Laserqualität
Hochleistungs-Laserspiegel

Laserlinienspiegel werden zur Strahllenkung in anspruchsvollen Laseranwendungen eingesetzt. Laserlinienspiegel sind optische Spiegel, die für bestimmte Lasertypen oder Wellenlängen entwickelt wurden.


Doppelkonvexe Gläser aus Kronglas
mgf2 beschichtete doppelt konvexe (DCX) Linsen
Doppelkonvexlinsen werden in Bildweiterleitungsanwendungen oder zur Abbildung von Objekten in engen Konjugaten verwendet. Doppelkonvexlinsen haben positive Brennweiten sowie zwei konvexe Flächen mit gleichen Radien. Aberrationen nehmen mit zunehmendem Konjugatverhältnis zu. DCV-Objektive werden in einer Reihe von Branchen oder Anwendungen eingesetzt. uni-optics bietet doppelt konvexe Linsen mit einer Vielzahl von Beschichtungsoptionen an.
BK7-Fenster mit AR-Beschichtung
ar beschichtete bk7 Fenster
bk7-Fenster ist der gebräuchlichste Fenstertyp. Es hat eine gute Leistung im sichtbaren und nahen infraroten Wellenlängenbereich. Gleichzeitig ist das BK7-Fenster ideal für Anwendungen, die eine minimale Abweichung des durchgelassenen Strahls erfordern. es ist für eine Beschichtung geeignet.
 UN-TFA1618C
UN-TFA1618C

Artikel Eigenschaften:


1. Kompatibel für 2 / 3 '' Formatsensor

2. Ultrakompakt Design

3. ultra niedrige Verzerrung.

4. Hohe relative Beleuchtung

5. hohe Kostenleistung

6. Versorgung mit Fokus und Irisverriegelung Schrauben.


Artikel Information: Benutzerdefinierte Designs sind verfügbar auf anfordern.

Laden Sie das datasheet von UN-TFA1618C


hochpräzise Penta-Prismen
n-bk7-Penta-Prismen
Pentaprismen werden verwendet, um rechte Winkel in optischen Systemen zu definieren. Pentaprismen, die rechtshändige Bilder liefern, weisen eine Strahlabweichung von 90 ° auf. Pentaprismen sind fünfeckige Prismen, die von leichten Bewegungen nicht beeinflusst werden. uni optics bietet eine Vielzahl von Pentaprismen für eine optimale Leistung im ultravioletten (UV), sichtbaren oder infraroten (IR) Spektrum.
Neutralfilter
optische Glasfilter mit neutraler Dichte

Mit einem neutralen Dichtefilter kann der Fotograf die Belichtung in einem Bild sehr einfach steuern. Der Filter verhindert, dass das Licht den Kamerasensor erreicht, sodass wir die Kamera für längere Zeit mit einer höheren Blende belassen können.

ir-Optikmaterial
Infrarotoptikmaterial

1. Germanium (ge)


Germanium (ge) ist das bevorzugte Linsen- und Fenstermaterial für Hochleistungs-Infrarot-Abbildungssysteme im Wellenlängenbereich von 8–12 μm. sein hoher Brechungsindex macht ihn wegen seiner minimalen Oberflächenkrümmung ideal für bildgebende Systeme mit geringer Leistung. Die chromatische Aberration ist gering, sodass häufig keine Korrektur erforderlich ist.


kristallographische Eigenschaften
Syngonie kubisch
Kristallform Poly- oder Einkristall
Gitterkonstante 5,66
Spaltbarkeit & lt; 111 & gt; nicht perfekt
Molekulargewicht 72,6
physikalische Eigenschaften
Dichte bei 20 ° C 5,33
Härte, Mohs 6.3
Dielektrizitätskonstante für 9,37 × 109 Hz bei 300 k 16.6
schmelzen 937
Wärmeleitfähigkeit, w / m · k bei 293 k 59
Wärmeausdehnung 1 / k bei 298 k 6,1 × 10-6
spezifische Wärmekapazität, j / (kgk) bei 273-373 k 0,074
Bandlücke, ev 0,67
knoop Härte, kg / mm2 800
Elastizitätsmodul, gpa 102,66
Schubmodul, gpa 67.04
Kompressionsmodul, gpa 77,86
Debye-Temperatur, k 370
Poisson-Verhältnis 0,278
elastischer Koeffizient c11 = 129, c12 = 48,3, c44 = 67,1
scheinbare Elastizitätsgrenze 89,6 mpa (13000 psi)
chemische Eigenschaften
Löslichkeit in Wasser keiner
Löslichkeit in Säuren löslich
Molekulargewicht 72,59

2. Silizium (si)


Silizium (si) wird durch Czochralski-Ziehtechniken (cz) gezüchtet und enthält etwas Sauerstoff, der bei Czochralski eine Absorptionsbande verursacht Um dies zu vermeiden, kann das Material durch ein Float-Zone (FZ) -Verfahren hergestellt werden. Optisches Silizium ist im Allgemeinen leicht dotiert (5 bis 40 Ohm cm) für eine optimale Durchlässigkeit über 10 Mikrometer, und die Dotierung erfolgt üblicherweise mit Bor (p-Typ) und Phosphor (n-Typ). nach dem Dotieren hat Silizium ein weiteres Durchlassband: 30 bis 100 Mikrometer, das nur bei sehr hohem spezifischem Widerstand wirksam ist unkompensiertes Material.

cz-Silizium wird üblicherweise als Substratmaterial für Infrarotreflektoren und -fenster im Bereich von 1,5 bis 8 Mikron verwendet. das Ein starkes Absorptionsband bei 9 Mikrometern macht es für CO2-Laserübertragungsanwendungen ungeeignet, ist aber häufig wird wegen seiner hohen Wärmeleitfähigkeit und geringen Dichte für Laserspiegel verwendet. Anwendung als Fenster, Linse im 1,5 - 8 um Region; spiegel für co2 laser- und spektrometeranwendungen.

kristallographische Eigenschaften
Syngonie kubisch
Gitterkonstante, a 5.43
physikalische Eigenschaften
Dichte 2,33 g / cm³
Härte, Mohs 7
Dielektrizitätskonstante für 9,37 x 109 Hz 13
Schmelzpunkt, оС 1414
Wärmeleitfähigkeit, w / m · k bei 313 k 163
Wärmeausdehnung 1 / k bei 293 k 2,6 x 10 & supmin; & sup6;
spezifische Wärmekapazität, j / (kg ° C) 712.8
Bandlücke, ev 1.1
knoop Härte, kg / mm2 1100
Elastizitätsmodul, gpa 130,91
Schubmodul, gpan 79,92
Kompressionsmodul, gpa 101,97
Debye-Temperatur, k 640
Poisson-Verhältnis 0,28
chemische Eigenschaften
Löslichkeit in Wasser keiner
Molekulargewicht 28.09

3 、 zns Material:


zns multispektral unter starker Hitze und Druck werden Defekte innerhalb des Kristallgitters praktisch beseitigt, so dass a wasserklares Material mit minimaler Streuung und hohen Transmissionseigenschaften von 0,4 bis 12 Mikron. Dieses Material ist Besonders geeignet für leistungsstarke Systeme mit gemeinsamer Apertur, die über eine breite Wellenlänge arbeiten müssen Spektrum.

Spezifikationen:

Material: zns multispektral
Durchmessertoleranz: --------------------- +0,0, -0,1 mm
Dickentoleranz: -------------------- ± 0,1 mm
Freie Blende: ---------------------------- & gt; 85%
Parallelität: ----------------------------------- 3 Bogenminuten
oberflächenqualität: ---------------------------- 80-50 kratzen und graben
Wellenfrontverzerrung: -------------------- λ / 2 pro 25 mm @ 633 mm
Abschrägung: ------------------------------------- Schutz (& lt; 0,2 mm x 45 °)
Beschichtung: -------------------------------------- optional (unbeschichtet, ar Beschichtung, etc.)


4. Znse Material


znse ist ein bevorzugtes Material für Linsen, Fenster, Ausgangskoppler und Strahlaufweiter, da es im Infrarotbereich nur wenig absorbiert Wellenlängen und ihre sichtbare Transmission. Für Hochleistungsanwendungen ist es entscheidend, dass das Material Die interne Defektstruktur muss sorgfältig kontrolliert werden, und es muss eine Poliertechnologie mit minimalem Schaden eingesetzt werden Es werden optische Dünnfilmbeschichtungen höchster Qualität verwendet. Die Materialabsorption wird durch CO2-Laser-Vakuumkalorimetrie überprüft. Unsere Abteilung für Qualitätssicherung bietet auf Anfrage Tests und spezifische Optikzertifizierungen an.

znse ist nicht hygroskopisch und chemisch stabil, sofern es nicht mit starken Säuren behandelt wird. Es ist in den meisten Industriebereichen sicher zu verwenden Feld- und Laborumgebungen.



bk rechtwinklige prismen mit ar beschichtung
bbar beschichtete Hypotenuse-Winkelprismen
rechtwinklige Prismen werden normalerweise zum Biegen von Bildpfaden oder zum Umlenken von Licht um 90 ° verwendet. rechtwinklige Prismen sind Prismen mit einem Winkel von 90 °. rechtwinklige Prismen erzeugen in Abhängigkeit von der Ausrichtung des Prismas invertierte oder umgekehrte Bilder für Linkshänder. Die Verwendung von zwei rechtwinkligen Prismen zusammen ist ideal für Bild- oder Strahlversatzanwendungen. Diese Prismen werden auch als Bildreflexions- oder Reflexionsprismen bezeichnet.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
in Kontakt kommen
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Urheberrechte © © UNI OPTICS CO., LTD © Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Products
Home /

Polarization optics

/Non-Polarizing Cube Beamsplitters (NPBS)

Non-Polarizing Cube Beamsplitters (NPBS)

Non-Polarizing Cube Beamsplitters also called NPBS Cube is a more sophisticated type consisting of two right- angle prisms cemented together at their hypotenuse faces.The cemented face of one prism is coated. Before cementing, with a metallic or dielectric layer having the desired reflecting properties, both in the percentage of reflection and the desired color. The absorption loss to the coating is minimal and transmission and reflection could be designed to 10%, 20%, 30%, 40%, 50%, etc.
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Fuzhou China
  • lead time:

    4 working weeks
  • payment:

    T/T Payment, Western Union
Inquiry now
  • description

1、What is a Non-Polarizing Beamsplitter Cubes?

 

Non-polarizing Beamsplitter Cube consists of a pair of precision high tolerance right angle prisms cemented together with a metallic-dielectric coating on the hypotenuse of one of the prisms. The low polarization dependence of the metallic-dielectric coating allows the transmission and reflection for S- and P- polarization states to be within 5% of each other. This means that they will not change the state of polarization of the incident beam. We offer both broadband and single wavelength non-polarizing cube beamsplitters (NPBS). An antireflective coating has been applied to each face of the beamsplitter in order to produce maximum transmission efficiency for the appropriate wavelength range.


2、How does a Non-polarizing beamsplitter Cube work?


These cubes split the energy with minimal polarization sensitivity. The polarization states are about the same for the entrance and exit beams. Broadband Non-Polarizing Beamsplitter Cube’s hybrid coating has certain absorption but minimal polarization sensitivity. Due to the metallic nature of the hybrid coating, those cubes are not intended for use with high power lasers.



Specifications:
 
Material: N-SF2 Grade A Optical Glass
Dimension Tolerance: +/-0.2mm
Flatness: λ/4@633nm
Beam deviation: 3 arc min
Surface Quality: 60-40
Principal Transmittance: Tp>95% and Ts<1%
Principal Reflectance:Rs>99% and Rp<5%
Coating: Hypotenuse face Broadband Polarization beamsplitter coating
             All Input and Output face BBAR Coating
 
Standard
Wavelength(nm)
450-680, 650-850, 900-1200, 1250-1570, 1500-1610 nm
Size (mm) 3.2x3.2x3.2 5x5x5 10x10x10 12.7x12.7x12.7 15x15x15 20x20x20
Part NO. UBPBS032 UBPBS005 UBPBS010 UBPBS127 UBPBS015 UBPBS020
 
Note: Other sizes, split ratio and coating are available upon request.


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Beamsplitters Plates
Visible and NIR Plate Beamsplitters
Our beamsplitter plates can be used in high power laser system. When using beamsplitter plates, it is important to make it in mind that the two partial beams travel in different optical paths. The optical paths depend on the incident angle and the thickness of plates.
Hi Precision Beamsplitters Cubes
Broadband Polarizing Cube Beamsplitters
Beamsplitter Cubes are constructed by cemented two right angle prisms.  The hypotenuse of one prism is coated with polarization dielectric coating.
Polarizing Beamsplitter Cubes(PBS cubes)
Polarizing Beamsplitter Cubes
Polarization Beamsplitter Cubes are constructed by cemented two right angle prisms, the hypotenuse of one prism is coated with polarization dielectric coating.

When used with normal incident, un-polarized light, the incident beam is separated into two polarized beams, p-polarized component is passed straight through, s-polarized component is reflected out at 90deg.
Beamsplitter Penta Prisms
MgF2 Coated, Penta Prism Beamsplitter
Beamsplitter Penta Prism by adding a wedge and with partial reflective coating on one of its leaning surfaces, Penta Prism can be used as Beamsplitter. Transmission/reflection (T/R) ratio of 50/50, or others for Beamsplitter Penta Prism is available upon request.
Crown Glass Double-Convex Lenses
MgF2 Coated Double-Convex (DCX) Lenses
Double Convex Lenses are used in image relay applications, or for imaging objects at close conjugates. Double Convex Lenses have positive focal lengths, along with two convex surfaces with equal radii. Aberrations will increase as the conjugate ratios increase. DCV Lenses are used in a range of industries or applications. Uni-Optics offers Double Convex lenses with a variety of coating options.
Plano-Convex Circular Cylindrical Lenses
Optical glass Plano Convex Circular Cylindrical Lenses
Plano-convex circular cylindrical lenses are useful for line imaging or uni-axial magnification in a wide range of applications. These lenses may be combined with other lenses to form complex imaging systems.
IR Windows Silicon Windows
Silicon Windows
Silicon is used as an optical window primarily in the 3 to 5 micron band and as a subsrate for production of optical filters and windows.
Bandpass Filters with Mounted ring
Machine Vision Bandpass Filters

A band pass filter is a device that passes frequencies within a certain range and rejects (attenuates) frequencies outside that range, and it’s used to selectively transmit a portion of the spectrum while rejecting all other wavelengths.

IR Optics material
Infrared Optics Material

1.  Germanium (Ge)


Germanium (Ge) is the preferred lens and window material for high performance infrared imaging systems in the 8–12 μm wavelength band. Its high refractive index makes Ge ideal for low power imaging systems because of minimum surface curvature. Chromatic aberration is small, often eliminating the need for correction.

 

Crystallographic properties
Syngony Cubic
Crystal Form Poly or Single Crystal
Lattice Constant 5.66
Cleavability <111>, non-perfect
Molecular Weight 72.6
Physical properties
Density, at 20 °C 5.33
Hardness, Mohs 6.3
Dielectric Constant for 9.37 × 109 Hz at 300 K 16.6
Melting 937
Thermal Conductivity, W/m·K at at 293 K 59
Thermal Expansion, 1/K at 298 K 6.1 × 10-6
Specific Heat Capacity, J/(kgK) at 273-373 K 0.074
Bandgap, eV 0.67
Knoop Hardness, kg/mm2 800
Youngs Modulus, Gpa 102.66
Shear Modulus, GPa 67.04
Bulk Modulus, GPa 77.86
Debye Temperature, K 370
Poissons Ratio 0.278
Elastic Coefficient C11=129, C12=48.3, C44=67.1
Apparent Elastic Limit 89.6 MPa (13000psi)
Chemical properties
Solubility in water None
Solubility in acids Soluble
Molecular Weight 72.59

2. Silicon (Si) 


Silicon (Si) is grown by Czochralski pulling techniques (CZ) and contains some oxygen that causes an absorption band at 9 microns.To avoid this, material can be prepared by a Float-Zone (FZ) process. Optical silicon is generally lightly doped (5 to 40 ohm cm) for best transmission above 10 microns, and doping is usually boron (P-type) and phosphorus (N-type). After doping silicon has a further pass band: 30 to 100 microns which is effective only in very high resistivity uncompensated material.
 
CZ Silicon is commonly used as substrate material for infrared reflectors and windows in the 1.5-8 micron region. The strong absorption band at 9 microns makes it unsuitable for CO2 laser transmission applications, but it is frequently used for laser mirrors because of its high thermal conductivity and low density. Application as window, lens in the 1.5 - 8 um region; Mirror for CO2 laser and spectrometer applications.
 

Crystallographic properties
Syngony Cubic
Lattice Constant, A 5.43
Physical properties
Density 2.33g/cm3
Hardness, Mohs 7
Dielectric Constant for 9.37 x 109 Hz 13
Melting point, оС 1414
Thermal Conductivity, W/m·K at 313 K 163
Thermal Expansion, 1/K at 293 K 2.6x10-6
Specific Heat Capacity, J/(kg°C) 712.8
Bandgap, eV 1.1
Knoop Hardness, kg/mm2 1100
Youngs Modulus, Gpa 130.91
Shear Modulus, GPan 79.92
Bulk Modulus, GPa 101.97
Debye Temperature, K 640
Poissons Ratio 0.28
Chemical properties
Solubility in water None
Molecular Weight 28.09

3、ZnS material:


ZnS MultiSpectral Under intense heat and pressure, defects within the crystalline lattice are virtually eliminated, leaving a water-clear material with minimal scatter and high transmission characteristics from 0.4 to 12 microns. This material is particularly well suited for high-performance common aperture systems that must perform across a broad wavelength spectrum.

Specifications:

Material: ZnS MultiSpectral
Diameter Tolerance: --------------------- +0.0, -0.1mm
Thickness Tolerance: -------------------- ±0.1mm
Clear Aperture: ---------------------------->85%
Parallelism: -----------------------------------3 arc minute
Surface Quality: ----------------------------80-50 scratch and dig
Wavefront Distortion: -------------------- λ /2 per 25mm @633mm
Bevel: -----------------------------------------Protective  (<0.2mm x 45° )
Coating: -------------------------------------- Optional (Uncoated, AR Coating, etc.)


4. ZnSe material


ZnSe is a preferred material for lenses, windows, output couplers and beam expanders for its low absorptivity at infrared wavelengths and its visible transmission. For high-power applications, it’s critical that the material bulk absorption and internal defect structure be carefully controlled, that minimum-damage polishing technology be employed, and the highest quality optical thin-film coatings are used. The material absorption is verified by CO2 laser vacuum calorimetry. Our quality assurance department provides testing and specific optics certification on request.

ZnSe is non-hygroscopic and chemically stable, unless treated with strong acids. It’s safe to use in most industrial field, and laboratory environments.



Optical color less glass
Optical Grade Glass
Optical glass can change the direction of light, as well as relative spectral distribution of ultraviolet, visible or infrared light.Optical glass material is the most common type because of its excellent optical properties such as high light transmission and environmental stability.
Optical plano concave cylindrical lens supplier
Plano-concave rectangular Cylindrical Lenses

Plano-concave rectangular cylindrical lenses provide uni- axial negative imaging for anamorphic beam expansion and a wide range of applications.These lenses may also be used as mirror blanks if a concave cylindrical surface mirror is required.


Longpass Filters with Mounted Ring
Longpass Filters for Vision inspection Apllication

Longpass filters are ideal for a variety of applications, such as gas monitoring, temperature, sensing, thermal imaging and motion sensing, etc. Longpass filters block shorter wavelengths and transmit longer wavelengths. Blocking can be from reflectance, absorption or a combination. Transmission in the pass band can be enhanced with an antireflection coating on the second surface.

Subscribe Our Newsletter
get in touch
REQUEST A FREE QUOTE
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Copyright © UNI OPTICS CO., LTD © All Rights Reserved.

leave a message

Home

Products

COMPANY

Contact