Produkte
Startseite /

optische Fenster

/Magnesiumfluorid (mgf2) -Fenster

Magnesiumfluorid (mgf2) -Fenster

Magnesiumfluoridfenster, die für ein breites Spektrum geeignet sind, lassen sich gut in den vuv-Bereich an der Hydroge-Lymanalpha-Linie und darüber hinaus übertragen und eignen sich besonders für Excimer-Laseranwendungen.

Es ist beständig gegen mechanische und thermische Schocks, gegen Strahlung und chemisch stabil.


  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Fuzhou China
  • Vorlaufzeit:

    4 working weeks
  • Zahlung:

    T/T Payment, Western Union
Anfrage jetzt
  • Beschreibung

Magnesiumfluorid (mgf2) -Fenster bieten eine hervorragende Breitbandübertragung vom tiefen UV bis zum mittleren Infrarot. Dank der duv-Übertragung eignen sie sich ideal für den Einsatz an der Wasserstoff-Lyman-Alpha-Linie sowie für UV-Strahlungsquellen und -Empfänger sowie für Excimer-Laseranwendungen. mgf2 ist ein robustes Material, das gegen chemisches Ätzen, Laserschäden sowie mechanischen und thermischen Schock beständig ist. Es hat eine Knoop-Härte von 415 und einen Brechungsindex von 1,38.


Spezifikationen:

Material: Magnesiumfluorid-Einkristall
AusrichtungBitte angeben
Durchmessertoleranz: +0,0, -0,1 mm
Dickentoleranz: ± 0,1 mm
Freie Apertur: & gt; 85%
Parallelität: 3 Bogenminuten
Oberflächenqualität: 60-40 Kratzer und Dig
Wellenfrontverzerrung: Pro 25 mm @ 633 mm
Abschrägung: Schutz (& lt; 0,2 mm x 45 °)
Beschichtung: optional

Standard-mgf2-Fenster

runde Form:
10x1, 12,7x1, 20x2, 25x1, 25,4x3, 30x2, 30x3, 38,1x3

hinweis für mgf 2 Fenster:
(1). Bitte geben Sie bei der Bestellung die Schneidrichtung an
(2). maßgeschneiderte mgf2-fenster in jeder größe sind erhältlich.
Neben runden Fenstern sind auch MGF2-Fenster in quadratischer, dreieckiger oder anderer polygonaler Form verfügbar.
(3). Dicke von 1,0 mm bis 80,0 mm ist verfügbar.
(4). Eine bessere Fase ist auf Anfrage erhältlich.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Farbe Glasfenster
ar beschichtete Farbglasfenster
Farbglas verändert die spektralen Eigenschaften der optischen Strahlung. Sie ermöglichen daher wissenschaftliche Experimente und industrielle Anwendungen, bei denen diese Änderung erforderlich ist. Sie können Farbglasfilter miteinander kombinieren, um den Bandpass oder zu ändern die Dämpfung erhöhen.
Saphirglasfenster
ar beschichtete Saphirfenster
Saphirfenster behalten ihre hohe Festigkeit bei hohen Temperaturen, haben gute thermische Eigenschaften und eine hervorragende Transparenz. Es ist chemisch beständig gegen übliche Säuren und Laugen bei Temperaturen bis 1000 ° C sowie gegen HF unter 300 ° C. Diese Eigenschaften fördern die breite Verwendung in rauen Umgebungen, in denen die optische Übertragung im Bereich vom Vakuum erfolgt Ultraviolett bis nahes Infrarot ist erforderlich.
BK7-Fenster mit AR-Beschichtung
ar beschichtete bk7 Fenster
bk7-Fenster ist der gebräuchlichste Fenstertyp. Es hat eine gute Leistung im sichtbaren und nahen infraroten Wellenlängenbereich. Gleichzeitig ist das BK7-Fenster ideal für Anwendungen, die eine minimale Abweichung des durchgelassenen Strahls erfordern. es ist für eine Beschichtung geeignet.
Quarzglasfenster
Hochpräzises Fenster aus UV-Quarzglas
Quarzglasfenster mit geringer Wärmeausdehnung, das Stabilität und Beständigkeit gegen Wärmeschock über große Bereiche bietet Temperaturschwankungen, großer thermischer Arbeitsbereich und hohe Laserschadensschwelle sind die bessere Wahl für übertragung von uv nach ir.
caf2 infrerad windows
ir windows calcium fluoride caf2 windows

Fenster und Linsen aus Kalziumfluorid für das UV- und IR-Spektrum. Caf2-Fenster, Caf2-Linsen und Keile nach Kundenspezifikation. caf2 fenster bis 220mm durchmesser; Caf2-Keile, Prismen und Caf2-Spiegel; excimer caf2 optik, raman grade caf2 optik und so weiter

Germanium-Fenster
ir windows germanium windows
Germanium (ge) ist das bevorzugte Linsen- und Fenstermaterial für Hochleistungs-Infrarot-Abbildungssysteme im Wellenlängenbereich von 8 bis 12 um.
ir windows silikonfenster
Silikonfenster
Silizium wird als optisches Fenster hauptsächlich im 3 bis 5 Mikrometer-Bereich und als Untergrund für die Herstellung von optischen Filtern und Fenstern verwendet.
Zinkselenid-Fenster
ir Fenster Zink Selenid (znse) Fenster
znse wird häufig für ir-komponenten, fenster und linsen sowie für thermografie, flir, medizinische systeme und co2-laser eingesetzt
Laserlinsen
Laserstrahl-Kollimationslinse

Laserlinsen werden verwendet, um kollimiertes Licht von Laserstrahlen in einer Vielzahl von Laseranwendungen zu fokussieren. Laserlinsen umfassen eine Reihe von Linsentypen, einschließlich PCX-Linsen, Zylinderlinsen oder Lasergeneratorlinsen. Laserlinsen sind so konzipiert, dass sie das Licht je nach Linsentyp auf verschiedene Arten fokussieren, z. B. auf einen Punkt, eine Linie oder einen Ring. Viele verschiedene Linsentypen sind in verschiedenen Wellenlängen erhältlich.

hochpräzise Penta-Prismen
n-bk7-Penta-Prismen
Pentaprismen werden verwendet, um rechte Winkel in optischen Systemen zu definieren. Pentaprismen, die rechtshändige Bilder liefern, weisen eine Strahlabweichung von 90 ° auf. Pentaprismen sind fünfeckige Prismen, die von leichten Bewegungen nicht beeinflusst werden. uni optics bietet eine Vielzahl von Pentaprismen für eine optimale Leistung im ultravioletten (UV), sichtbaren oder infraroten (IR) Spektrum.
Farbglasfilter mit Ar-Beschichtung
Hochpräzise Farbglasfilter
Farbglasfilter sind optische Komponenten, die die einfallende Wellenlänge steuern, indem sie eine optisch absorbierende Substanz in Glas verteilen.
Neutralfilter
optische Glasfilter mit neutraler Dichte

Mit einem neutralen Dichtefilter kann der Fotograf die Belichtung in einem Bild sehr einfach steuern. Der Filter verhindert, dass das Licht den Kamerasensor erreicht, sodass wir die Kamera für längere Zeit mit einer höheren Blende belassen können.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
in Kontakt kommen
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Urheberrechte © © UNI OPTICS CO., LTD © Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Products
Home /

Optical Windows

/Magnesium Fluoride (MgF2) Windows

Magnesium Fluoride (MgF2) Windows

Magnesium Fluoride Windows applicable for wide range spectrum, transmits well into the VUV region at the hydrogen Lyman-alpha line and beyond and it is particularly useful for Excimer laser application.It is resistant to mechanical and thermal shock, to radiation, and is chemically stable.


  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Fuzhou China
  • lead time:

    4 working weeks
  • payment:

    T/T Payment, Western Union
Inquiry now
  • description

Magnesium Fluoride (MgF2) Windows offer excellent broadband transmission from the deep-UV to the mid-infrared. DUV transmission makes them ideal for use at the Hydrogen Lyman-alpha line and for UV radiation sources and receivers, as well as excimer laser applications. MgF2 is a rugged material resistant to chemical etching, laser damage, and mechanical and thermal shock. It has a Knoop Hardness of 415 and index of refraction of 1.38.


Specifications:
 
Material: Magnesium Fluoride single crystal
Orientationplease specify
Diameter Tolerance: +0.0, -0.1mm
Thickness Tolerance: ±0.1mm
Clear Aperture: >85%
Parallelism: 3 arc minute
Surface Quality: 60-40 scratch and dig
Wavefront Distortion: per 25mm @633mm
Bevel: Protective ( <0.2mm x 45° )
Coating: Optional
 
Standard MgF2 Window
 
Round Shape:
Φ10x1  Φ12.7x1 Φ20x2  Φ25x1  Φ25.4x3  Φ30x2  Φ30x3  Φ38.1x3
 
Note for MgF2 Window:
(1). Please specify the cutting direction when ordering
(2). Custom-made MgF2 windows at any size are available.
Besides round, MgF2 windows at shape of quadrate, triangular, or other polygonal are available. 
(3). Thickness from 1.0mm to 80.0 mm is available.
(4). Better bevel is available upon request.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Colour glass window
AR coated Colour glass window
Color glass changed the spectral properties of optical radiation. They therefore allow scientific experiments and industrial applications where that change is necessary. You can combine color glass filters together to change the bandpass or to increase the attenuation.
Sapphire Crystal Windows
AR Coated Sapphire Windows
Sapphire window retains its high strength at high temperatures, has good thermal properties and excellent transparency. It is chemically resistant to common acids and alkali at temperatures up to 1000 °C as well as to HF below 300 °C. These properties encourage its wide use in hostile environments where optical transmission in the range from the vacuum ultraviolet to the near infrared is required.
BK7 Windows with AR coating
AR Coated BK7 Windows
BK7 window is the most common type of window. It has good performance over visible and near infrared wavelength regions. At the same time, BK7 window is ideal for applications require minimal transmitted beam deviation. It is suitable for AR coating.
Fused Silica Windows
UV Fused Silica High-Precision window
Fused silica window, with low thermal expansion,  providing stability and resistance to thermal shock over large temperature excursions, wide thermal operating range and high laser damage threshold, is a better choice for transmission from UV to IR.
CaF2 Infrerad Windows
IR Windows Calcium Fluoride CaF2 Windows

Calcium Fluoride windows and lenses for UV and IR spectrum. Custom made CaF2 windows, CaF2 lenses and wedges according to customer's specifications. CaF2 windows up to 220mm diameter; CaF2 wedges, prisms and CaF2 mirrors; Excimer CaF2 optics, Raman grade CaF2 optics and etc.

Germanium Windows
IR Windows Germanium Windows
Germanium (Ge) is the preferred lens and window material for high performance infrared imaging systems in the 8–12 um wavelength band.
IR Windows Silicon Windows
Silicon Windows
Silicon is used as an optical window primarily in the 3 to 5 micron band and as a subsrate for production of optical filters and windows.
Zinc Selenide Windows
IR Windows Zinc Selenide(ZnSe) Windows
ZnSe is used widely for IR components, windows and lenses, and applied for Thermal Imaging, FLIR,  Medical systems and Co2 Laser
Non-Polarizing Cube Beamsplitters
Non-Polarizing Cube Beamsplitters (NPBS)
Non-Polarizing Cube Beamsplitters also called NPBS Cube is a more sophisticated type consisting of two right- angle prisms cemented together at their hypotenuse faces.The cemented face of one prism is coated. Before cementing, with a metallic or dielectric layer having the desired reflecting properties, both in the percentage of reflection and the desired color. The absorption loss to the coating is minimal and transmission and reflection could be designed to 10%, 20%, 30%, 40%, 50%, etc.
Rhomboid Prisms
High Precision Rhomboid Prism
The Rhomboid prism application for rhomboid-prism is controlling and redirecting the optical path without affecting the image direction. They can be used to displace an optical center line for light beam folding and stereoscopic systems of different sizes.
IR Windows Silicon Windows
Silicon Windows
Silicon is used as an optical window primarily in the 3 to 5 micron band and as a subsrate for production of optical filters and windows.
Achromatic Lenses with AR coating at visible range
Broadband AR Coated Achromatic Lenses(Doublet Lenses)
Achromatic Lenses are used to minimize or eliminate chromatic aberration. The achromatic design also helps minimize spherical aberrations. Achromatic Lenses are ideal for a range of applications, including fluorescence microscopy, image relay, inspection, or spectroscopy. Achromatic Lenses, which are often designed by either cementing two elements together or mounting the two elements in a housing, create smaller spot sizes than comparable singlet lenses.
Subscribe Our Newsletter
get in touch
REQUEST A FREE QUOTE
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Copyright © UNI OPTICS CO., LTD © All Rights Reserved.

leave a message

Home

Products

COMPANY

Contact